Bereit für den geilsten Job in Augsburg?

Offene Stellen

GESTALTE DEINE ZUKUNFT MIT UNS

Bei der baramundi software GmbH warten sowohl innovative Herausforderungen in der Softwareentwicklung als auch zahlreiche ansprechende Jobs in unseren weiteren Abteilungen auf dich:

Gestalte deine Zukunft mit uns!

Die baramundi software GmbH ist ein dynamischer Spezialist für IT- und OT-Lösungen. 

Seit Gründung im Jahr 2000 entwickeln und vertreiben wir innovative Endpoint-Management-Software und -Services Made in Germany. Kernprodukt ist die baramundi Management Suite. Aktuell verwalten Administrator:innen in knapp 5.000 mittelständischen Unternehmen und Organisationen weltweit damit knapp 3 Millionen Endpoints sicher und effizient.

Am Hauptsitz Augsburg und in Österreich, Schweiz, den USA, Großbritannien, Polen und Italien arbeiten derzeit rund 300 Mitarbeitende und freuen sich, dich kennenzulernen!

Dein persönliches Recruiting-Team
Giulia Di Chiazza, Alexandra Wagner, Doris Hoefflinger
+49 821 5 67 08 - 150