baramundi im Spiegel der Fachexperten

Auszeichnungen

baramundi stellt sich kontinuierlich dem kritischen Blick von Anwendern, Fachmagazinen und Analysten.
Dies gilt sowohl für die Qualität unserer Produkte als auch für unser Unternehmen als Dienstleister und Arbeitgeber, wofür wir bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

2023

IP Insider Award 2023

Zum dritten Mal in Folge gewinnt baramundi bei den IT-Awards von IP-Insider Platin in der Kategorie Unified Endpoint Management. Damit sind wir erneut der beliebteste UEM-Hersteller.
 

Top Company

baramundi wurde von kununu auch in diesem Jahr als Top Company ausgezeichnet. Nur wenige auf kununu platzierte Unternehmen sind damit als starke und einzigartige Arbeitgeber anerkannt.

GPTW: Beste Arbeitgeber

Bereits zum zehnten Mal konnte baramundi sich einen Platz unter den Top 100 „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2023" ergattern.  

Beste Arbeitgeber ITK

Ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Beschäftigten zusammenarbeitet - dafür wurde baramundi auch 2023 in der Kategorie ITK geehrt.

Beste Arbeitgeber Bayern

Auch bei "Bayerns Beste Arbeitgeber" konnte sich baramundi 2023 behaupten und einen der begehrten vorderen Plätze erringen.

Champion PUR-S 2023: MDM/EMM/UEM

baramundi wurde bei den PUR-S (Professional User Rating - Security) 2023 von allen Befragten in der Kategorie MDM/EMM/UEM als Champion ausgezeichnet.

Champion PUR-S 2023: Vulnerability Management

baramundi wurde bei den PUR-S (Professional User Rating - Security) 2023 von allen Befragten in der Kategorie Vulnerability Management als Champion ausgezeichnet.

Champion PUR-S 2023: IT-Servicedesk

baramundi wurde bei den PUR-ITO (Professional User Rating - IT Operations) 2023 von allen Befragten in der Kategorie IT-Servicedesk als Champion ausgezeichnet.

Champion IT-Ops 2023: Client Lifecycle Management

baramundi wurde bei den PUR-ITO (Professional User Rating - IT Operations) 2023 von allen Befragten in der Kategorie Client Lifecycle Management als Champion ausgezeichnet.

Champion IT-Ops 2023: IT & Network Inventory Management

baramundi wurde bei den PUR-ITO (Professional User Rating - IT Operations) 2023 von allen Befragten in der Kategorie IT&Network Inventory Management als Champion ausgezeichnet.

Champion IT-Ops 2023: Software Asset & License Management

baramundi wurde bei den PUR-ITO (Professional User Rating - IT Operations) 2023 von allen Befragten in der Kategorie Software Asset & License Management als Champion ausgezeichnet.

2022

Top Company

baramundi wurde von kununu mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet und gehört somit zu den beliebtesten 5% Arbeitgebern Deutschlands, Osterreich und der Schweiz.

IP Insider Award 2022

Auch 2022 gewinnt baramundi bei den IT-Awards von IP-Insider Platin in der Kategorie Unified Endpoint Management. Damit ist baramundi erneut beliebtester UEM-Hersteller.

Pur IT Ops 2022

baramundi wurde auch 2022 vom Analystenhaus techconsult bei der Anwenderbefragung „Professional User Rating IT-Operations (PUR IT-Ops)“ ausgezeichnet.

GPTW: Beste Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter sind nach wie vor von baramundi überzeugt: Das zeigen die fortgesetzten Top-Bewertungen beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2022".

Beste Arbeitgeber ITK

Die Auszeichnung der ITK steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Beschäftigten zusam-menarbeitet. Auch hier wurde baramundi  mit dem begehrten Award ausgezeichnet.

Beste Arbeitgeber Bayern

baramundi ist auch dieses Jahr wieder einer der besten Arbeitgeber Bayerns und wurde somit erneut mit dem Great Place to Work® Award Bayerns Beste Arbeitgeber 2022 ausgezeichnet.

2021

Champion Urkunde: PUR-S 2022

baramundi gewinnt die Champion Urkunde bei den PUR-S 2022 in der Kategorie MDM/ EMM/ UEM.
Diese Auszeichnung steht für das hervorragende Ergebnis von Security-Lösungen.

Platin Auszeichnung: IT-Awards 2021

baramundi gewinnt bei den IT-Awards 2021 von IP-Insider Platin in der Kategorie Unified Endpoint Management. Damit ist baramundi beliebtester UEM-Hersteller.

 

ACS - Allianz für Cyber-Sicherheit

baramundi ist stolzer Partner der ACS, eine Initiative des Bundesamt.
Eine Plattform zum Austausch über die aktuelle Bedrohungslage und Maßnahmen zur Cyber-Sicherheit.
 

GPTW: Beste Arbeitgeber

baramundi konnte sich im Vergleich zum Vorjahr noch einmal steigern und erreichte damit erneut einen der Plätze unter den Top 100 Unternehmen in Deutschland.

Beste Arbeitgeber ITK

Die Auszeichnung der ITK steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Beschäftigten zusammenarbeitet.

Beste Arbeitgeber Bayern

baramundi konnte sich erneut steigern und belegt dieses Jahr Platz 5 beim GPTW 2021 und ist damit einer der besten Arbeitgeber Bayerns.

2020

Digital Workplace of the Future

baramundi wird als „Leader“ in der Kategorie UEM bei „ISG Provider Lens – Digital Workplace of the Future Germany 2020“ausgezeichnet.

GPTW: Beste Arbeitgeber

baramundi erhält erneut eine Top Bewertung und damit einen der begehrten Plätze unter den Top 100 Unternehmen in Deutschland.
 

Beste Arbeit-geber Bayerns

Im „Great Place to Work“ - Wettbewerb wurde baramundi von seinen Mitarbeiter:innen zu „Bayerns Beste Arbeitgeber 2020“ gewählt.
 

Security Solutions 2020

baramundi hat den Titel „Champion“ in der „Professional User Rating: Security Solutions (PUR-S)“-Studie der Analysten von Techconsult erhalten.

2019

Microsoft Gold Partner

baramundi erhält den Status "Gold Applicatoin Development" und damit die höchste Kompetenzstufe im Partnerprogramm von Microsoft.
 

GPTW: Beste Arbeitgeber

baramundi erhält auch 2019 die Auszeichnung "Beste Arbeitgeber Deutschland" bei Great Place to Work.

 

IP Insider Award Platin

baramundi wurde bei den IT Awards 2019 in der Kategorie Enterprise Mobility Management  mit Platin ausgezeichnet.

 

Security Solutions 2019

baramundi hat den Titel „Champion“ beim „Professional User Rating: Security Solutions (PUR-S)“ in den Kategorien MDM/EMM und Vulnerability Management.